MiniToolBox by Farbar Version: 11-05-2015 01
Ran by Admin (administrator) on 18-06-2015 at 17:11:46
Running from "C:\Users\Admin\Desktop"
Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86)
Model: K7S41GX Manufacturer: American Megatrends Inc.
Boot Mode: Normal
***************************************************************************
========================= Event log errors: ===============================
Application errors:
==================
Error: (06/18/2015 05:10:37 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: GoogleUpdate.exe, Version: 1.3.27.5, Zeitstempel: 0x55447816
Name des fehlerhaften Moduls: goopdate.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x554478e0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x681a244e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x858
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xGoogleUpdate.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: GoogleUpdate.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: GoogleUpdate.exe2
Berichtskennung: GoogleUpdate.exe3
Error: (06/18/2015 01:18:42 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Adobe Download Manager
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
Error: (06/18/2015 01:18:42 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x67c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3
Error: (06/18/2015 01:17:59 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Adobe Download Manager
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
Error: (06/18/2015 01:17:59 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x850
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3
Error: (06/18/2015 01:17:45 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Adobe Download Manager
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
Error: (06/18/2015 01:17:45 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc30
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3
Error: (06/18/2015 01:17:33 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Adobe Download Manager
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
Error: (06/18/2015 01:17:33 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb0c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3
Error: (06/18/2015 01:17:20 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Adobe Download Manager
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
System errors:
=============
Error: (06/18/2015 00:34:31 PM) (Source: WMPNetworkSvc) (User: )
Description: WMPNetworkSvc0x80004005
Error: (06/18/2015 00:34:02 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Installer" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
%%2
Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%1068
Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%1068
Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%1068
Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%1068
Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%1068
Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
%%1068
Error: (06/18/2015 00:32:50 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: 1084WSearch{9E175B6D-F52A-11D8-B9A5-505054503030}
Error: (06/18/2015 00:32:50 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: 1084WSearch{7D096C5F-AC08-4F1F-BEB7-5C22C517CE39}
Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (04/05/2015 06:46:02 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 4403 seconds with 3420 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (08/29/2014 11:15:16 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 3963 seconds with 2100 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (08/05/2013 08:55:59 AM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 39118 seconds with 4560 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (12/02/2012 07:41:51 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 1161 seconds with 0 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (11/25/2012 04:40:48 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 2794 seconds with 0 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (09/30/2012 00:19:10 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 67 seconds with 0 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (08/05/2012 00:32:17 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 55 seconds with 0 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (08/02/2012 10:16:57 AM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 1100 seconds with 600 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (07/07/2012 09:11:34 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 673 seconds with 600 seconds of active time. This session ended with a crash.
Error: (06/27/2012 08:17:38 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 944 seconds with 900 seconds of active time. This session ended with a crash.
=========================== Installed Programs ============================
ABBYY FineReader 9.0 Sprint (HKLM\...\{F9000000-0018-0000-0000-074957833700}) (Version: 9.01.513.58212 - ABBYY) Hidden
ABBYY FineReader 9.0 Sprint (HKLM\...\ABBYY FineReader 9.0 Sprint) (Version: 9.01.513.58212 - ABBYY)
Adobe Flash Player 17 NPAPI (HKLM\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 17.0.0.188 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader X (10.1.7) - Deutsch (HKLM\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}) (Version: 10.1.7 - Adobe Systems Incorporated)
Apple Application Support (HKLM\...\{343666E2-A059-48AC-AD67-230BF74E2DB2}) (Version: 2.1.6 - Apple Inc.)
Apple Mobile Device Support (HKLM\...\{8153ED9A-C94A-426E-9880-5E6775C08B62}) (Version: 4.0.0.97 - Apple Inc.)
Apple Software Update (HKLM\...\{789A5B64-9DD9-4BA5-915A-F0FC0A1B7BFE}) (Version: 2.1.3.127 - Apple Inc.)
ArcSoft MediaImpression 2 (HKLM\...\{FB46F473-333E-4A06-A777-31C54188593E}) (Version: 2.0.14.672 - ArcSoft)
ATI - Software Uninstall Utility (HKLM\...\All ATI Software) (Version: 6.14.10.1016 - )
ATI Display Driver (HKLM\...\ATI Display Driver) (Version: 8.252-060503a-038185C-ATI - )
AudibleManager (HKLM\...\AudibleManager) (Version: 1994676960.48.56.7212402 - Audible, Inc.)
Bonjour (HKLM\...\{79155F2B-9895-49D7-8612-D92580E0DE5B}) (Version: 3.0.0.10 - Apple Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.06 - Piriform)
C-Media WDM Audio Driver (HKLM\...\C-Media Audio Driver) (Version: - )
Epson Copy Utility 3.5 (HKLM\...\{AA72FB28-73B4-49E5-B6B4-E78F44BBD0AD}) (Version: 3.5.0.0 - )
Epson Event Manager (HKLM\...\{FE5ED0AC-BCC8-482A-8B08-AA11D5F00152}) (Version: 2.40.0002 - SEIKO EPSON CORPORATION)
EPSON Perfection V33/V330 Handbuch (HKLM\...\EPSON Perfection V33_V330 Manual) (Version: - )
EPSON Scan (HKLM\...\EPSON Scanner) (Version: - Seiko Epson Corporation)
GIMP 2.6.11 (HKLM\...\WinGimp-2.0_is1) (Version: 2.6.11 - The GIMP Team)
Google Update Helper (HKLM\...\{60EC980A-BDA2-4CB6-A427-B07A5498B4CA}) (Version: 1.3.26.9 - Google Inc.) Hidden
IrfanView (remove only) (HKLM\...\IrfanView) (Version: 4.30 - Irfan Skiljan)
iTunes (HKLM\...\{F6D6B258-E3CA-4AAC-965A-68D3E3140A8C}) (Version: 10.5.3.3 - Apple Inc.)
Java 8 Update 45 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218045F0}) (Version: 8.0.450 - Oracle Corporation)
Java Auto Updater (HKLM\...\{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}) (Version: 2.8.45.15 - Oracle Corporation) Hidden
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Enterprise 2007 (HKLM\...\ENTERPRISE) (Version: 12.0.4518.1014 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Language Pack 2007 - German/Deutsch (HKLM\...\OMUI.de-de) (Version: 12.0.4518.1014 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 38.0.5 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 38.0.5 (x86 de)) (Version: 38.0.5 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 29.0.1 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 31.7.0 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Thunderbird 31.7.0 (x86 de)) (Version: 31.7.0 - Mozilla)
OpenOffice.org 3.3 (HKLM\...\{4286716B-1287-48E7-9078-3DC8248DBA96}) (Version: 3.3.9567 - OpenOffice.org)
Radeon Omega Drivers v4.8.442 Setup Files and Tools (HKLM\...\Radeon Omega Drivers for Windows XP/2kv4.8.442) (Version: v4.8.442 - Omegadrivers.net)
Skype™ 6.20 (HKLM\...\{24991BA0-F0EE-44AD-9CC8-5EC50AECF6B7}) (Version: 6.20.104 - Skype Technologies S.A.)
VLC media player 1.1.11 (HKLM\...\VLC media player) (Version: 1.1.11 - VideoLAN)
Windows 7 Codec Pack 3.1.0 (HKLM\...\Windows 7 - Codec Pack) (Version: - Windows 7 Codec Pack)
========================= Devices: ================================
========================= Memory info: ===================================
Percentage of memory in use: 50%
Total physical RAM: 1535.55 MB
Available physical RAM: 755.14 MB
Total Pagefile: 3837.55 MB
Available Pagefile: 3023.76 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1945.57 MB
========================= Partitions: =====================================
1 Drive c: (Windows) (Fixed) (Total:41.02 GB) (Free:17.15 GB) NTFS
2 Drive d: () (Fixed) (Total:107.93 GB) (Free:106.1 GB) NTFS
========================= Users: ========================================
Benutzerkonten fr \\ADMIN-PC
Admin Administrator Gast
Der Befehl wurde erfolgreich ausgefhrt.
**** End of log ****