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Cannot install any programs - APPCRASH


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#1
Tyler_123

Tyler_123

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  • 3 posts

Hello,

I have a problem on my windows 7 32bit PC where I cannot install any programs. When I start a setup.exe I get an APPCRASH error. Everything else works fine.

I've reinstalled the Windows Installer, activated the Installer Service and "SFC /SCANNOW" doesnt find any errors.

Screenshots of the problem are in german but you should get the point :laughing:

Attached Thumbnails

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#2
Aura

Aura

    Special Ops

  • Malware Removal
  • 2,563 posts
Hi Tyler_123 :)

Let's see if we can get more information on your system first. Follow the instructions below please.

3Al62Pm.pngMiniToolBox
  • Download MiniToolBox and move the executable file to your Desktop;
  • Right-click on MiniToolBox.exe and select Spcusrh.pngRun as Administrator;
  • Check the following options:
    • List Installed Programs;
    • List Last 10 Event Viewer Errors;
    • List Devices - Only Problems;
    • List Users, Partitions and Memory size;
      wNeKMCX.png
  • Once this is done, click on Go and wait for the scan to complete;
  • Once the scan is complete, a log will open. Please copy/paste the content of the output log in your next reply;

  • 0

#3
Tyler_123

Tyler_123

    New Member

  • Topic Starter
  • Member
  • Pip
  • 3 posts
MiniToolBox by Farbar  Version: 11-05-2015 01
Ran by Admin (administrator) on 18-06-2015 at 17:11:46
Running from "C:\Users\Admin\Desktop"
Microsoft Windows 7 Ultimate  Service Pack 1 (X86)
Model: K7S41GX Manufacturer: American Megatrends Inc.
Boot Mode: Normal
***************************************************************************

========================= Event log errors: ===============================

Application errors:
==================
Error: (06/18/2015 05:10:37 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: GoogleUpdate.exe, Version: 1.3.27.5, Zeitstempel: 0x55447816
Name des fehlerhaften Moduls: goopdate.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x554478e0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x681a244e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x858
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xGoogleUpdate.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: GoogleUpdate.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: GoogleUpdate.exe2
Berichtskennung: GoogleUpdate.exe3

Error: (06/18/2015 01:18:42 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Adobe Download Manager
Datei: 

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
	- diese sich im Netzwerk befindet, 
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
	- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. 
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Error: (06/18/2015 01:18:42 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x67c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3

Error: (06/18/2015 01:17:59 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Adobe Download Manager
Datei: 

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
	- diese sich im Netzwerk befindet, 
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
	- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. 
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Error: (06/18/2015 01:17:59 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x850
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3

Error: (06/18/2015 01:17:45 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Adobe Download Manager
Datei: 

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
	- diese sich im Netzwerk befindet, 
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
	- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. 
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Error: (06/18/2015 01:17:45 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc30
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3

Error: (06/18/2015 01:17:33 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Adobe Download Manager
Datei: 

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
	- diese sich im Netzwerk befindet, 
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
	- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. 
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Error: (06/18/2015 01:17:33 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Name des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe, Version: 1.0.0.19, Zeitstempel: 0x556bd531
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000595b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb0c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xflashplayer18_ha_install.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: flashplayer18_ha_install.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: flashplayer18_ha_install.exe2
Berichtskennung: flashplayer18_ha_install.exe3

Error: (06/18/2015 01:17:20 PM) (Source: Application Error) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Adobe Download Manager wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Adobe Download Manager
Datei: 

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
	- diese sich im Netzwerk befindet, 
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
	- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. 
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0


System errors:
=============
Error: (06/18/2015 00:34:31 PM) (Source: WMPNetworkSvc) (User: )
Description: WMPNetworkSvc0x80004005

Error: (06/18/2015 00:34:02 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Installer" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1068

Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1068

Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1068

Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1068

Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1068

Error: (06/18/2015 00:32:51 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1068

Error: (06/18/2015 00:32:50 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: 1084WSearch{9E175B6D-F52A-11D8-B9A5-505054503030}

Error: (06/18/2015 00:32:50 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: 1084WSearch{7D096C5F-AC08-4F1F-BEB7-5C22C517CE39}


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (04/05/2015 06:46:02 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 4403 seconds with 3420 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (08/29/2014 11:15:16 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 3963 seconds with 2100 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (08/05/2013 08:55:59 AM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 39118 seconds with 4560 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (12/02/2012 07:41:51 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 1161 seconds with 0 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (11/25/2012 04:40:48 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 2794 seconds with 0 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (09/30/2012 00:19:10 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 67 seconds with 0 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (08/05/2012 00:32:17 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 55 seconds with 0 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (08/02/2012 10:16:57 AM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 1100 seconds with 600 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (07/07/2012 09:11:34 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 673 seconds with 600 seconds of active time.  This session ended with a crash.

Error: (06/27/2012 08:17:38 PM) (Source: Microsoft Office 12 Sessions)(User: )
Description: ID: 1, Application Name: Microsoft Office Excel, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 944 seconds with 900 seconds of active time.  This session ended with a crash.


=========================== Installed Programs ============================

ABBYY FineReader 9.0 Sprint (HKLM\...\{F9000000-0018-0000-0000-074957833700}) (Version: 9.01.513.58212 - ABBYY) Hidden
ABBYY FineReader 9.0 Sprint (HKLM\...\ABBYY FineReader 9.0 Sprint) (Version: 9.01.513.58212 - ABBYY)
Adobe Flash Player 17 NPAPI (HKLM\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 17.0.0.188 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader X (10.1.7) - Deutsch (HKLM\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}) (Version: 10.1.7 - Adobe Systems Incorporated)
Apple Application Support (HKLM\...\{343666E2-A059-48AC-AD67-230BF74E2DB2}) (Version: 2.1.6 - Apple Inc.)
Apple Mobile Device Support (HKLM\...\{8153ED9A-C94A-426E-9880-5E6775C08B62}) (Version: 4.0.0.97 - Apple Inc.)
Apple Software Update (HKLM\...\{789A5B64-9DD9-4BA5-915A-F0FC0A1B7BFE}) (Version: 2.1.3.127 - Apple Inc.)
ArcSoft MediaImpression 2 (HKLM\...\{FB46F473-333E-4A06-A777-31C54188593E}) (Version: 2.0.14.672 - ArcSoft)
ATI - Software Uninstall Utility (HKLM\...\All ATI Software) (Version: 6.14.10.1016 - )
ATI Display Driver (HKLM\...\ATI Display Driver) (Version: 8.252-060503a-038185C-ATI - )
AudibleManager (HKLM\...\AudibleManager) (Version: 1994676960.48.56.7212402 - Audible, Inc.)
Bonjour (HKLM\...\{79155F2B-9895-49D7-8612-D92580E0DE5B}) (Version: 3.0.0.10 - Apple Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.06 - Piriform)
C-Media WDM Audio Driver (HKLM\...\C-Media Audio Driver) (Version:  - )
Epson Copy Utility 3.5 (HKLM\...\{AA72FB28-73B4-49E5-B6B4-E78F44BBD0AD}) (Version: 3.5.0.0 - )
Epson Event Manager (HKLM\...\{FE5ED0AC-BCC8-482A-8B08-AA11D5F00152}) (Version: 2.40.0002 - SEIKO EPSON CORPORATION)
EPSON Perfection V33/V330 Handbuch (HKLM\...\EPSON Perfection V33_V330 Manual) (Version:  - )
EPSON Scan (HKLM\...\EPSON Scanner) (Version:  - Seiko Epson Corporation)
GIMP 2.6.11 (HKLM\...\WinGimp-2.0_is1) (Version: 2.6.11 - The GIMP Team)
Google Update Helper (HKLM\...\{60EC980A-BDA2-4CB6-A427-B07A5498B4CA}) (Version: 1.3.26.9 - Google Inc.) Hidden
IrfanView (remove only) (HKLM\...\IrfanView) (Version: 4.30 - Irfan Skiljan)
iTunes (HKLM\...\{F6D6B258-E3CA-4AAC-965A-68D3E3140A8C}) (Version: 10.5.3.3 - Apple Inc.)
Java 8 Update 45 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218045F0}) (Version: 8.0.450 - Oracle Corporation)
Java Auto Updater (HKLM\...\{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}) (Version: 2.8.45.15 - Oracle Corporation) Hidden
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Enterprise 2007 (HKLM\...\ENTERPRISE) (Version: 12.0.4518.1014 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Language Pack 2007 - German/Deutsch (HKLM\...\OMUI.de-de) (Version: 12.0.4518.1014 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 38.0.5 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 38.0.5 (x86 de)) (Version: 38.0.5 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 29.0.1 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 31.7.0 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Thunderbird 31.7.0 (x86 de)) (Version: 31.7.0 - Mozilla)
OpenOffice.org 3.3 (HKLM\...\{4286716B-1287-48E7-9078-3DC8248DBA96}) (Version: 3.3.9567 - OpenOffice.org)
Radeon Omega Drivers v4.8.442 Setup Files and Tools (HKLM\...\Radeon Omega Drivers for Windows XP/2kv4.8.442) (Version: v4.8.442 - Omegadrivers.net)
Skype™ 6.20 (HKLM\...\{24991BA0-F0EE-44AD-9CC8-5EC50AECF6B7}) (Version: 6.20.104 - Skype Technologies S.A.)
VLC media player 1.1.11 (HKLM\...\VLC media player) (Version: 1.1.11 - VideoLAN)
Windows 7 Codec Pack 3.1.0 (HKLM\...\Windows 7 - Codec Pack) (Version:  - Windows 7 Codec Pack)

========================= Devices: ================================


========================= Memory info: ===================================

Percentage of memory in use: 50%
Total physical RAM: 1535.55 MB
Available physical RAM: 755.14 MB
Total Pagefile: 3837.55 MB
Available Pagefile: 3023.76 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1945.57 MB

========================= Partitions: =====================================

1 Drive c: (Windows) (Fixed) (Total:41.02 GB) (Free:17.15 GB) NTFS
2 Drive d: () (Fixed) (Total:107.93 GB) (Free:106.1 GB) NTFS

========================= Users: ========================================

Benutzerkonten fr \\ADMIN-PC

Admin                    Administrator            Gast                     
Der Befehl wurde erfolgreich ausgefhrt.


**** End of log ****


  • 0

#4
Aura

Aura

    Special Ops

  • Malware Removal
  • 2,563 posts
Uninstall the following programs:
  • Adobe Flash Player 17 NPAPI - Outdated;
  • Adobe Reader X (10.1.7) - Outdated;
  • Radeon Omega Drivers - Never use unofficial drivers for a device;
Is this a new Windows installation?
  • 0

#5
Tyler_123

Tyler_123

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  • 3 posts

No, its an older PC.

I have used AdwCleaner to remove the Ask.com Toolbar and I've looked at the logs just now and found those entries:

Files:
C:\Windows\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe}\1031.MST->C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Windows\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe}\1031.MST.vir
C:\Windows\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe}\ARPPRODUCTICON.exe->C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Windows\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe}\ARPPRODUCTICON.exe.vir
Registry:
HKLM\SOFTWARE\Classes\Installer\Features\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
HKLM\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UpgradeCodes\7AB5857A57A0687786597A857BFFFFFF
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UpgradeCodes\F928123A039649549966D4C29D35B1C9
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0CFE535C35F99574E8340BFA75BF92C2
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0E12F736682067FDE4D1158D5940A82E
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\120DFADEB50841F408F04D2A278F9509
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\1A24B5BB8521B03E0C8D908F5ABC0AE6
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\261F213D1F55267499B1F87D0CC3BCF7
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\2B0D56C4F4C46D844A57FFED6F0D2852
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\49D4375FE41653242AEA4C969E4E65E0
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6AA0923513360135B272E8289C5F13FA
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6F7467AF8F29C134CBBAB394ECCFDE96
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\741B4ADF27276464790022C965AB6DA8
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\7DE196B10195F5647A2B21B761F3DE01
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\922525DCC5199162F8935747CA3D8E59
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\9D4F5849367142E4685ED8C25E44C5ED
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A5875B04372C19545BEB90D4D606C472
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A876D9E80B896EC44A8620248CC79296
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\B66FFAB725B92594C986DE826A867888
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\BCDA179D619B91648538E3394CAC94CC
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\D677B1A9671D4D4004F6F2A4469E86EA
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\DD1402A9DD4215A43ABDE169A41AFA0E
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\E36E114A0EAD2AD46B381D23AD69CDDF
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\EF8E618DB3AEDFBB384561B5C548F65E
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

Maybe this messed up the Installer?


Edited by Tyler_123, 18 June 2015 - 10:09 AM.

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#6
Aura

Aura

    Special Ops

  • Malware Removal
  • 2,563 posts
If this laptop was infected, I'll need you to get checked in the malware removal area before I continue assisting you, just in case. There you'll be assisted by a trained malware removal helper that will help you get rid of every infection on your system. In order to do that, you have to post a thread in the Virus, Spyware, Malware Removal section. You have to follow the instructions in the preparation guide prior to posting your thread, since it contains the steps to follow when posting it. Once you've been declared clean by your helper, you are free to comeback in this thread so we can continue working on your current issue, if it wasn't solved during your malware clean-up :)
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